ivANna- Studio, Hüttenbergstr. 17a, 51709 Marienheide. NRW / Mobil: 0176 82593828

Kunstunterricht für Alle

bei Ivan Sydorenko. Diplom - Pädagoge für Kunst

GRUPPENUNTERRICHT finden z.Z. nicht statt ! 

Ivan studierte Kunst-, Erdkunde- und Geschichtspädagogik in Ukraine und arbeitete mehrere Jahre als Diplomierter Pädagoge an allgemeinbildenden Schulen. Seit Oktober 2019 unterrichtet er in Deutschland privat Kunstunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene.

Für Anfänger und Fortgeschrittene. Sowohl für Kinder ab ca. 10-ten Lebensjahr, Jugendliche als auch Erwachsene.  Der Unterricht kann sowohl Einzel als auch in Gruppe besucht werden. Dafür meldest du dich entsprechend an. Der Unterricht findet in der Gruppe zu 60Min. einmal pro Woche statt. Der Einzelunterricht zu 45Min. ist beliebig oft buchbar. Weitere INFOS! 

" Ich helfe auch gerne Schülern bei Ihren Kunst-Hausaufgaben !"

VORANMELDUNG

Konditionen

EINZELUNTERRICHT

45 Min. für 20€ 

Erhalte Einzelunterricht und plane deine Termine flexibel ohne einer vertraglichen Bindung. Sage aber die Termine trotzdem zwei Tage im Voraus ab, sonst muss der Unterricht vollständig bezahlt werden.  

SCHÜLERHILFE

bis 45 Min. für 10€

Erhalte individuelle Hilfe für deine Hausaufgaben, als eine einmalige oder wiederkehrende Terminvereinbarung nach deinem Wunsch.