Online-Kontakt

wir sind immer für Sie da!

Die neusten Posts

wir möchten Euch den Unterricht so gut wie möglich weiter ermöglichen und sehen derzeitige Situation weiterhin als gefährlich - unabhängig von den behördlichen Vorschriften.

durch erneuten CORONA- Lockdown in Dezember 2020 entschied sich unsere Gesangslehrerin Anastasia Lick ein neues Fach im ivANna- Studio ausschließlich für Sänger einzuführen.

KONZERT

06.12.2020

zu Weihnachten singt für Sie unsere Lehrerin Anastasia Lick

hiermit teilen wir euch mit, dass ab März 2021 bis voraussichtlich Juni 2021 der Gesangsunterricht bei Anastasia Lick nicht statt finden wird. Frau Lick geht in Mutterschaftsurlaub und wird ihre Schüler über diese Zeit nur bedingt online unterrichten können. Dafür gibt sie in Februar 2021 Übungsmaterial für Zuhause mit.

zwar ist es noch früh an Ferien zu denken, aber vergesst nicht, dass wir an gesetzlichen Weihnachtsferien keinen Unterricht erteilen.

Liebe Schüler und Interessierte,
wir haben für Sie wieder geöffnet und können somit Eure Anmeldungen und Terminvereinbarungen zum Unterricht wieder aufnehmen. Wir bedanken uns für die Geduld und Mitarbeit.
Einige Vorsichtsmaßnahmen müssen aber noch erfolgen: Der Klavierunterricht und Kunstunterricht darf nur mit Maske stattfinden; im...

Uns erreichen immer weider neue Informationen zur CORONA Situation in Deutschland und der Welt. Wir lesen und informieren uns natürlich nur durch offizielle und sichere Quellen wie das Robert Koch Institut, das Bundesministerium für Gesundheit und der Bundeszentrale für Gesundheitliche Aufklärung ( BZgA).

Unsere Klavierlehrerin Anna Sydorenko wendet sich im persönlichen Brief an ihre Klavierschüler und deren Eltern in Marienheide zum CORONA- Virus und schafft neue "Ausnahme- Regeln" für den Klavierunterricht.